Mittwoch, 3. Oktober 2018

1.FC Solingen - SSV Berghausen

03.10.18 15:00 1.FC Solingen - SSV Berghausen II 2:5, Herbert Schade Sportanlage, Kreisliga A Solingen, 56 Zuschauer

Am Tag der deutschen Einheit war es mir eine Herzensangelegenheit, etwas mit meinem ostdeutschen Freund Ronny zu unternehmen und durch Laura aus Ostwestfalen bekam dieses Ost-West Treffen eine ganz besondere Note. Der 1.FC Solingen ist einer der beiden Vereine, die sich als offizieller Nachfolger der glorreichen Union ansehen, weshalb ich von der Zuschauerzahl doch sehr enttäuscht bin. Der Kunstrasenplatz ohne Ausbau ist nur von einer Seite begehbar und somit einer der schlechtesten Plätze, die ich je besucht habe. Das Steak schmeckte aber und die Bierauswahl mit Bergischem Landbier und Erzquell Pils war gut. Außerdem gab es Tore, Tore, Tore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen