Montag, 10. Dezember 2018

Merscheider Kickers - Anarcho

10.12.18 19:30 Merscheider Kickers - Anarcho Kickers 5:0, Sportplatz Hoehscheid, 1. Hobbyliga Solingen, 10 Zuschauer

Im offiziellen Ligabetrieb spielt SR Solingen in der A-Klasse auf diesem wundervollen Kunstrasen Platz ohne unnötigen Ausbau und mit tollen gelben Linien. Richtig ehrlichen Fußball guckt man aber in der Hobbyliga! Zuerst wurde es später auf Arbeit, dann hab ich Depp mich verfahren und am Platz war es so kalt, dass ich nicht mal richtig Lust auf Bier hatte. Respekt an die Kicker, die sich hier einfach nur aus Spaß am Fußball den Arsch abfroren. Allein das ist eigentlich schon ein Grund sich häufiger mal montags auf den Sportplatz zu schleppen. Der Igel war aber auch da und somit etwas Unterhaltung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen