Mittwoch, 28. Oktober 2020

SuS Krefeld III - Eintracht Vinhoven II

28.10.20 SuS Krefeld III - Eintracht Vinhoven II 6:3, Sportanlage Horkesgath, Kreisliga C Krefeld, 40 Zuschauer

Der zweite Lockdown ist also beschlossene Sache und wir müssen es hinnehmen. Ich würde zwar behaupten, dass die Schließung von Restaurants, wo sich an die Regeln gehalten wird oder das Verbot von Veranstaltungen mit geringer Personenzahl im Freien, wie beispielweise beim Amateurfußball sinnlos sind, da von dort keine hohen Infektionszahlen vermeldet werden, aber ich bin kein Fachmann für Gesundheitswesen. Das überlasse ich lieber dem Gesundheitsminister. Dem Gesundheitsminister, der als gelernter Bankkaufmann nicht Finanzminister ist, weil das ein Anwalt, der vergisst 45 Millionen Euro aus illegalen Geschäften zurückzufordern besser kann. Für das menschliche Wohlbefinden sind Freizeitaktivitäten aber sowieso völlig unwichtig. Gestern habe ich mein geplantes Spiel deshalb auch wieder gerne der Arbeit untergeordnet. Heute wollte ich dem Geburtstagskind Marcel aber zumindest kurz gratulieren und da die heutige Jugend es mit der Arbeit nicht so genau nimmt und lieber der hinterlistigen Wollust von Hobby und Freizeit frönt, musste ich dafür auf den Sportplatz. Mit Igel, Ingo, Geier, Mannebach und anderen Gestalten lungerte dort noch weiteres Klientel der verbotenen Sekte der Fußballfans herum. Als Strafe unserer Regierung für dieses Ungehorsam wartete kein saftiges Grün auf uns, sondern Asche aus der Hölle, die der Teufel am Tage noch höchstpersönlich mit Corona verseucht hat. Außerdem öffnete der Himmel seine Schleusen und versuchte uns mit sintflutartigen Regenfällen von den Sünden des Hobbys rein zu waschen. Ich muss nur noch herausfinden wie tief Ingo mit in der Sache steckt, der hatte nämlich einen Regenschirm dabei, was ein klarer Beweis dafür ist, dass er in die Sache eingeweiht war. Im Grunde kann ihm aber nur eine passive Rolle zugewiesen sein worden, denn auch er hinderte den Pöbel nicht daran, unverschleiert das Verbotene Gift Alkohol zu konsumieren. Ich sehne mich nach dem Paradies, das ab Montag auf uns wartet und uns mit nichts außer der geliebten Körper und Geist reinigenden Arbeit beschenkt. Alles Gude Schidlowski und darauf, dass du endlich erwachsen wirst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen