Sonntag, 25. Oktober 2020

SV Hilden Ost - SV Oberbilk

25.10.20 16:00 SV Hilden Ost - SV Oberbilk 0:1, Sportplatz Ost, Kreisliga A Düsseldorf, 80 Zuschauer

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass nach dem heutigen Tag wieder für eine lange Zeit Schluss mit Fußball sein könnte. Ein Highlight wäre dieser Abschluss zwar nicht, aber zumindest hätte ich die Möglichkeit genutzt nochmal am Sportplatz am Bier zu nuckeln und ganz nebenbei fällt dabei ja auch ein weiterer Ground in Düsseldorfs höchster Kreisliga. Das Spiel endete mal wieder nicht torlos, was diesen Höchstwert in der Statistik weiter nach oben treibt, aber das größte Highlight auf dem Platz waren die kultigen 90er Jahre Trikots der Hildener und nicht das gebotene der Akteure. Ein noch größeres Highlight war aber die Verpflegung mit Frikandel Spezial, Fritten und Schumacher Alt. Hoffen wir mal, dass der selbstverliebte Lügen-Gnom Armin und seine Schergen zumindest etwas Vernunft walten lassen und den Amateurfußball als das ansehen was er ist - ungefährlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen