Samstag, 31. Oktober 2020

Union Wuppertal - SSV Sudberg

31.10.20 18:00 TSV Union Wuppertal - SSV Sudberg 2:2, Sportplatz Hardenberg, Kreisliga A Wuppertal, 92 Zuschauer

Union, Union, Eisern Union. Das ziemlich sicher letzte Spiel des Jahres und vielleicht sogar letzte Spiel bis März oder April sollte also im deutschen Las Vegas stattfinden. Wuppertal, die Stadt der Träume und der unbegrenzten Möglichkeiten. Wenn noch Hoffnung auf das Unmögliche in Form von weiteren Fußballspielen in naher Zukunft besteht, dann hier. Glaube, Liebe, Hoffnung. Amateurfußball, mehr will ich doch gar nicht. Wuppertal, oh du zauberhaftes Wuppertal, bitte erfüll mir diesen einfachen, kleinen Wunsch. Wer es möglich macht, dass Elefanten aus schwebenden Zügen fliegen, für den sollten doch einfache Fußballspiele kein Problem darstellen. Wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, werde ich auch nie wieder Tofu essen, Kölsch trinken oder von Claudia Roth träumen. Ich würde nie wieder dem 1. FC Kaiserslautern zujubeln, einen Marathon laufen oder die Grünen wählen. Nie wieder würde ich die Red Bull Company unterstützen, dem DFB huldigen oder die FIFA lobpreisen. Wenn du, oh ehrenwertes Wuppertal für diesen kleinen Wunsch Elefanten, Katzenbabys oder meinetwegen auch farbige Hühner in der Wupper opfern musst, soll es wohl so sein. Wuppertal, zeige mir und dem Rest der Welt, dass du ganz wunderbar bist und nicht wie böse Zungen behaupten einfach ein dreckiges Loch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen