Samstag, 4. September 2021

Arminia Hannover

04.09.21 17:00 SV Arminia Hannover - 1.FC Germania Egestorf Langreder 0:3, Rudolf Kalweit Stadion, Oberliga Niedersachen, 485 Zuschauer

Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Stärken habe, aber Motivation und Entscheidungsfreudigkeit sind es definitiv nicht. Zum Glück fiel die Entscheidung diesmal aber auf die Option, die etwas Motivation zum Karre steuern erforderte. Zu Hannover habe ich ein besonderes Verhältnis, denn hier sah ich vor Jahrzehnten mein zweites Auswärtsspiel. Scheiß Hannover. Das A-Team Theme zum Einlaufen, frisch gezapftes regionales Bier und leckere Schinkengriller verleihten diesem Kick einen noch würdigeren Rahmen, als es das geile Stadion mit seinem saftigen Grün eh schon tat. Die Arminia war der erste Verein aus Hannover, dem der Sieg der Norddeutschen Meisterschaft gelang. Ach Hannover, du hast doch auch schöne Ecken. Den ersten starken Angriff konnte das Kopfballungeheuer der Arminia noch auf der Linie klären, als der Schnapper bereits geschlagen war, aber im nächsten Angriff fiel das frühe 1:0 für die Gäste. Es folgte das Zweite, dann der Pausentee und zum Schluss waren aller guten Dinge Drei. Wenn die Rahmenbedingungen passen und ich mich wohl fühle, drücke ich der Heimmannschaft selbstverständlich die Daumen, aber das alleine hilft nix, genauso wenig wie die gelegentlichen Anfeuerungsrufe. Da müssen die Spieler schon auch mal aufs Tor schießen... Abendprogramm, Untappd und gute Nacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen