Donnerstag, 16. Dezember 2021

SC Grimlinghausen - Germania Hoisten

16.12.21 19:30 SC Grimlinghausen - DJK Germania Hoisten 5:1, Hartplatz BSA Grimlinghausen, Kreisliga A Grevenbroich-Neuss, 80 Zuschauer

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie immer versucht man noch ein paar fehlende Dinge zu erledigen. Hopping technisch ist 2021 für mich zwar eh verloren und am einzigen Ziel, wie jedes Jahr seit 2010 mindestens einen Länderpinkt zu machen, bin ich gescheitert. Zumindest fällt noch der erste Ascheplatz des Jahres - Trostpreis allez. In der Bier Tauschbörse hatte ich heute vorweihnachtliche Geschenke für Igel und Ronny parat und bekam auch einige Leckereien von der Sektion Dunkeldeutschland. Zum nahenden Jahresabschluss nochmal nette Menschen zu treffen und nebenbei Fuppes zu gucken war auch der Grund hier anzutischen. Alleine hätte mir selbst für die paar Kilometer kurz hintern Bach völlig die Motivation gefehlt. Die Anwesenheit wurde allerdings auch mit etwas besonderem Belohnt, einem Tor für die Gäste aus Hoisten. Bei einem jetzigen Torverhältnis von 6:87 (bei 0 Punkten) ist das nämlich durchaus erwähnenswert. Erwähnenswert ist auch, dass es zur Pause 4:0 stand, wir aber geschlossen auf ein 3:0 beharren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen