Sonntag, 5. Dezember 2021

SpVgg Sterkrade Nord - Ratinger SV

05.12.21 15:15 SpVgg. Sterkrade Nord - Ratinger SV Germania 0:2, Nordler Park, Oberliga Niederrhein, 154 Zuschauer

Vom Brunchen in Meerbusch (hier hast du es geschafft) ging es via Duisburg (hier wirst du es nie schaffen) zur Zeche Sterkrade (hier wurde mal geschafft) und weiter zum Fußball (hier ist von nicht schaffen über anschaffen bis hin zu schaffen alles möglich). Für die acht Euro Eintritt bekommt der Sammler eine Eintrittskarte und die 48 Seiten dicken "Nordler-Nachrichten" mit allen wichtigen Statistiken und Infos zum Spiel. Bei Interesse könnt ihr gern beides bei mir aus der Tonne holen und als Dankeschön ein Bier mitbringen. Ein sehr leckeres "Ostermann Urtyp" brachte mir Sachsenpaule heute mit - Danke. Nach diesem Genuss schmeckte das vor Ort serviere KöPi aber mal so richtig ekelhaft blechern. Da der Grill nicht rauchte und die Würste allgemein nicht so toll aussahen, gab es als Snack nur ne Portion Pommfritz für faire Einsfuffzisch. Die ursprünglich komplettierte und zwischenzeitlich stark vernachlässigte Oberliga Niederrhein steht nun wieder bei 20/23 und wenn das Beste wirklich zum Schluss kommen würde, hätte ich die drei fehlenden Krauntz dem Nordler Park vorziehen müssen. Die Gäste machten das Spiel und die Hausherren zeigten, dass sie nicht umsonst die rote Laterne spazieren tragen. Die Angreifer der Ratinger agierten dabei allerdings ähnlich erfolgreich wie ein gewisser Herr Lammers bei der Eintracht und so brachte ein zweifelhafter Elfmeter gegen Ende der Partie die unverdiente Führung der erschreckend schwachen Oberhausener. In der Nachspielzeit landete sogar noch ein feiner Fernschuss im leeren Tor und das völlig wirre Ergebnis stand.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen