Sonntag, 23. Februar 2020

Barmbek Uhlenhorst - Bramfelder SV

23.02.20 14:00 HSV Barmbek Uhlenhorst - Bramfelder SV 5:1, Stadion Dieselstraße, Oberliga Hamburg, 245 Zuschauer

Hamburg, Regen und BU, das ist authentisch. Ich hatte hierfür nen ganz netten Text abgetippt, aber vergessen zu speichern. Nu isser weg und kommt auch nicht mehr wieder. Mit "mitten inne Stadt" und "mein letztes Geld" machte der Kick schon Spaß bevor er angefangen hat. Als es dann los ging, ging es auch gleich richtig los. Nach drei Minuten gingen die Gäste vom Tabellenende beim Dritten in Führung. Eine Minute später glich BU aus und drehte das Spiel zehn Minuten später. Beim 2:1 Halbzeitstand war es noch eine ausgeglichene Partie. Im zweiten Durchgang hatte Bramfeld an der neuen Barmbeker Anfield aber keine Chance mehr und kann sich mit dem Ergebnis sehr glücklich schätzen. Für die Verpflegung gibt es die volle Punktzahl plus Bonuspunkte. Frikadelle und Jalapeno-Käse Krainer wurden getestet und als sehr gut befunden. Zusätzlich gab es mit Currywurst, Thüringer, Krakauer und Steaks alles was das Herz begehrt. Mit leckerem Holsten Edel und Flens gab es auch eine gute Bier Auswahl und mit Schneider Weisse hatte das Vereinslokal sogar was neues für Untappd im Angebot. Danke BU und auf Wiedersehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen