Samstag, 16. April 2022

SG Carlow - PSV Wismar

16.04.22 15:00 SG Carlow - PSV Wismar 0:3, Sportplatz Carlow, Landesliga Mecklenburg-Vorpommern West, 72 Zuschauer

Wie bin ich denn hier wieder gelandet? Keine Ahnung, aber ich muss es gewollt haben. Zufällig kommt hier nämlich keiner vorbei. Wenn man hier am saftigen Rasenplatz mit dem netten Grashang, den Bänken und der kleinen Überdachung aus dem Koma erwachst, weiß man aber mit Sicherheit, dass man nicht in der Hölle gelandet ist. Sehr liebevoll alles. Das trifft auch auf die Eintrittskarte für 3 Taler zu und auf die nette ältere Dame, die kostenneutral leckere Schmalzbrot Stullen mit Gewürzgurken verteilte. Selbstverständlich wurden die 3,50 fürs Bier und die Bockwurst da aufgerundet. Wenn man sich die schönen Trikots der Hausherren ansieht, kann man erahnen warum sie abgeschlagen Tabellenletzter sind. Fast etwas verwunderlich, dass Grün-Weiß Wismar nur mit 1:0 in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte Carlow allerdings das Blaugrana vergangener Tage. Leider ohne Erfolg, denn der PSV erhöhte auf 2:0. Die Nummer 8 der SG hat einen stabilen Einwurf, nickte aber unglücklich mit einem schönen Kopfball zum 3:0 ins eigene Netz ein. Die Hansestädter rücken mit dem Sieg auf die Vier. Für Carlow ist der Abstieg unvermeidlich - viel Glück in der Landesklasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen