Sonntag, 10. Dezember 2023

Post SV Düsseldorf - Lintorf

10.12.23 17:30 Post SV Düsseldorf - Rot-Weiß Lintorf 0:2, Postsportanlage, Kreisliga B Düsseldorf, 42 Zuschauer

Gestern war das Spiel unserer U21 in Koblenz und nicht das unglaubliche Heimspiel gegen die Bayern eingeplant. Durch die Kombination der Weihnachtsfeier am Freitag mit meinem Kränkeln, bekam mit der Couch aber Option 3 den Zuschlag. Heute war ich auch nicht fit und es fehlte an Motivation. Durch die milden Temperaturen empfand ich einen Spaziergang an der frischen Luft aber als gesundheitsfördernd und danke dem Post Sportverein für die Terminierung auf den Abend. Kunstrasen ohne Ausbau und die neunte Liga sind zwar nichts, was auf meiner Agenda weit oben steht, aber Düsseldorf komplettiert sich nicht von alleine. Daran zu arbeiten ist ein Ziel für den Winter. Im Fußballkreis fehlt durch die ganzen Schrottplätze in Ratingen noch einiges, aber in Düsseldorf selbst dürfte das bei den Plätzen mit Spielbetrieb mittlerweile relativ überschaubar sein. Ein perfekt ins rechte Eck geschossener Freistoß löste den Knoten der viertplatzierten Gäste beim Tabellen Zwölften. Nachdem kurz vorher vorm freien Tor vergeben wurde, landete ein Strahl spitz von links aus dem 16er zum 0:2 im Netz und dann war fast Halbzeit. In der Pause öffnete der Vereins Container und man hatte die Wahl zwischen Glühwein, Bitburger und Bolten. Im zweiten Durchgang war eine etwas härtere Grätsche der Gäste der größte Aufreger. Feierabend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen