Sonntag, 13. November 2022

Polizei SV - SV Wersten

13.11.22 15:30 Polizei SV Düsseldorf - SV Wersten 2:3, Polizeisportplatz, Kreisliga A Düsseldorf, 70 Zuschauer

Zum gefühlt 138. mal wollte ich heute zum Fußball nach Belgien fahren. In Wirklichkeit waren es vermutlich nur 132 mal. Wer in der Schule ab und zu nicht geschlafen hat, der weiß vermutlich, dass der Düsseldorfer Stadtteil Grafenberg nicht in Belgien liegt und das Nachbarland in 2022 somit noch immer ein roter Fleck bleibt. Zumindest heißt es in der Düsseldorfer A-Klasse nun je nach Haupt- und Nebenplatz Situation 15-19 von 21. Die Gäste waren das bessere Team und dem 0:1 zur Halbzeit folgten schnell das 0:2 und das 0:3. Kurz darauf fiel der Anschlusstreffer und in der Schlussphase hatten die Hausherren scheinbar doch noch Bock auf Fußball und nen Punkt, zu dem am Ende aber ein Tor fehlte. Der SV Wersten bleibt mit dem Sieg knapp vorm Strich und der Polizei Sportverein kann sich auf Polizeisport wie das Verprügeln und Schikanieren von Fußballfans konzentrieren und für die B-Klasse planen. Der Italiener im Vereinsheim bietet zu irgendwelchen Zeiten seiner Wahl vielleicht gutes Essen an. Testen konnte ich das leider nicht, da zur Pause nichts essbares mehr verkauft wurde. Zumindest wurde noch Uerige gezapft und ausgeschenkt. Sehr gütig. Vielen Dank.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen