Freitag, 27. Oktober 2023

SC Weyhe - SV Grohn

27.10.23 20:00 SC Weyhe - SV Grohn 5:2, Zentrale Sportanlage Weyhe B-Platz, Landesliga Bremen, 36 Zuschauer
 
Eigentlich. Wenn ein Satz so anfängt ist irgendwas nicht so wie es sein sollte. Eigentlich waren TSG Bergedorf, MSV Pampow oder SG Groß Stieten die Ziele des Tages. Eigentlich ist meistens die Arbeit schuld an diesem eigentlich oder auch die Lust. Heute hatte ich aber Bock und pünktlich Feierabend. Heute ist die Tatsache schuld, dass wenn möglich alle aus NRW raus aus NRW wollen. Was zwar verständlich ist, aber gepaart mit den ganzen Baustellen und der Unfähigkeit eines großen Teils der Menschen zu fetten Staus führt. Die gefahrene Strecke werde ich so nie wieder rekonstruieren können, völlig irre. Auf jeden Fall hoffte ich nun auf die Ruhrpott Legenden Sascha Pascal und Pascal Sascha zu treffen. Es gab nämlich am Ende nur noch eine Alternative zu nichts und zwar Bremen. Landesliga Bremen mit Becks auf Kunstrasen ohne Ausbau. Besser kann das Wochenende nicht starten. Pünktlich zu Spielbeginn fing es auch wieder an zu regnen. So geil. Eigentlich. Da ist es wieder. Eigentlich völlig unverständlich, dass das nicht schon der eigentliche Plan war und eigentlich unentschuldbar, dass Sascha und Pascal nur in meinem Herzen und in meinen Gedanken bei mir waren. Der Platz war scheinbar rutschig und der Schiri gab einen absolut lächerlichen Witz Elfer zum 1:2. Genug Text. Genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen