Montag, 25. Juni 2012

Waldstadion Waltrop


So. 24.06.12 Fortuna Gronau – RW Lennestadt 2:3, Waldstadion Waltrop, Bezirksliga Relegation, 300 Zuschauer

Eigentlich ist die Saison 11/12 ja schon vorbei, aber in NRW sind noch ein paar Relegationsspiele und das Waldstadion in Gronau ist eine Reise wert und soll in einigen Wochen abgerissen werden, also hin da. Mit Stephan aus Wuppertal war dann auch noch ein Mitfahrer gefunden und es konnte los gehn. Das Stadion ist schon sehr nett und besteht aus einer überdachten Stehtribüne über eine gesamte Seite hinweg, auf der anderen Seite befindet sich aber das Highlight. Eine tolle, alte und überdachte Sitzplatztribüne aus Holz, die von 16er zu 16er reicht. Das Spiel war trotz Dauerregen und der Tatsache, dass es sich um die Abstiegsrelegation der Bezirksliga handelte sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und hart umkämpft. Lennestadt siegte etwas glücklich durch ein Tor kurz vor Schluss. So ganz unverdient war das allerdings nicht, da sie eine halbe Stunde wacker in Unterzahl dagegen gehalten haben. Die Teams wurden sogar von mitgereisten „Fans“ unterstützt, wobei die Rot-Weißen erst zum Ende hin auftauten und die Fortuna Anhänger davor lautstärker waren. Ein durchaus gelungener Ausflug!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen