Montag, 21. April 2014

FC Monheim

21.04.14. 15:00 1.FC Monheim - Tuspo Richrath 6:1, Rheinstadion (Nebenplatz), Landesliga Niederrhein, 150 Zuschauer

Ostermontag, schönes Wetter und das Monheim-Langenfeld Derby in der Landesliga, also ab aufs Fahrrad und hin da. Ich flog förmlich um pünktlich zu sein, aber auf dem Rasenplatz turnte ein Hundeverein rum und es waren keine Linien gezogen. Da ich gerade so pünktlich und mit dem Rad da war machte es leider keinen Sinn woanders hin zu fahren, also hab ich die erste Halbzeit vom Deich aus verfolgt und bin erst in der Zweiten rein um mir ne Wurst und ein Bier zu gönnen. Von wegen alle guten Dinge sind Drei. Zumindest fielen einige Tore. Die Sechs gegen den Tabellenletzten kurioserweise durch drei Doppelpacks. Auf dem Heimweg merkte ich dann auch warum ich auf der Hinfahrt so schnell war, scheiß Gegenwind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen