Samstag, 12. September 2015

Eintracht - Köln

12.09.15 18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 6:2, Waldstadion, 1. Bundesliga, 51.500 Zuschauer

Geil - Ich war heute den ganzen Tag überhaupt nicht fit und wenn es nicht gerade das Spiel gegen meinen größten, ernst zunehmenden Anti-Verein gewesen wäre hätte ich es ziemlich sicher sausen lassen. Aber man muss eben auch irgendwann mal ne richtige Entscheidung treffen. Kaum angepfiffen stand es dank Fußballgott Alex Meier schon 1:0 und zur Halbzeit stand es dann bereits 4:1! Am Ende traf Meier im ersten Spiel nach seiner langen Verletzung unglaubliche dreimal, Castaignos durfte sich zweimal feiern lassen und Severovic traf auch noch einmal. Eintracht Frankfurt wird siegen - Scheiß FC Köln. Zusammen mit dem 6:2 gegen Oberhausen aus dem Jahr 2004 ist es mein höchster, live gesehener Eintracht Heimsieg, dicht gefolgt von einem 6:3 aus dem Jahr 2005 ebenfalls gegen Köln. Nach dem grandiosen Sieg ging es noch kurz auf die "per sempre" Grillfeier, aber um länger zu bleiben war ich dann leider doch zu kaputt. Ein Dank geht an Herrn Andreas H. dem ich das Bild der Anzeigetafel geklaut habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen