Sonntag, 8. Dezember 2019

BSV Limburgia - Venlosche Boys

08.12.19 14:00 BSV Limburgia  - Venlosche Boys 3:2, Sportpark Houserveld, Eerste Klasse D, 120 Zuschauer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie es jedes Jahr so ist, müssen im Dezember noch einige Dinge abgearbeitet werden. Die Winterreifen müssten langsam mal drauf, dem Zahnarzt muss für den Stempel Hallo gesagt werden und die Statistik muss etwas aufgehübscht werden. Durch Umzug und Renovierung fehlen mir dieses Jahr in etwa so viele Spiele wie durch akute Lustlosigkeit, also lässt sich da nicht mehr viel aufpolieren. Das Nachbarland mit den orangenen Trikots stellte in 2019 allerdings noch einen roten Fleck dar und das durfte natürlich nicht so bleiben. Auch kurz hinter der Grenze und mit der sechsten Liga relativ hochklassig (ja ich weiß, aber ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein) gibt es noch sehenswerte Grounds, so wie hier in Brunssum. Ingo war zwar ziemlich skeptisch, dass es im Vereinsheim was Neues für Untappd geben könnte, aber mit Pils, Weizen, Oud Bruin und Doppelbock der Brand Brauerei gab es eine tolle Auswahl. Zwei Fruchtbiere, ein Alkoholfreies und Radler mit und ohne Allohol rundeten das Sortiment ab. Da man Bier in unserem Nachbarland in besseren Schnapsgläsern ausschenkt, konnte sich auch der Fahrer durch die Produktpalette testen. Frittierte Leckereien gab es auch - Herz was willst du mehr. Durch die Bauweise hebt sich die Tribüne von ihren Artgenossen ab und weiß zu gefallen. Die Stufen und Bänke sorgen für ein noch besseres Gesamtbild und zeigen auch, wie einfach man Grounds doch eigentlich aufwerten kann. Ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt alle Tore gesehen hab und auch zum Spiel nicht wirklich viel sagen kann, aber es hat Spaß gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen