Sonntag, 8. September 2013

SF Troisdorf

08.09.13. 15:00 Sportfreunde Troisdorf 05 - FC Wegberg‑Beeck 1:2, Platzanlage Auf der Heide, Mittelrheinliga, 120 Zuschauer

Heute sollte ein weiterer Ground von meiner Liste gestrichen werden, aber leider läuft nicht immer alles wie es soll. Zuerst ging im Auto die Dieselpartikelfilterkontrollleuchte (geiles Wort) an und dann stand ich auf einem leeren Stadionparkplatz mit dem Hinweis auf einem DIN-A4 Blatt, dass dank einer Platzsperre auf der Platzanlage "Auf der Heide" gespielt wird. Da ich aber nun schon einmal im Reich der schlimmsten Autofahrer, der gefürchteten SU's war, wollte ich das Spiel auch mitnehmen. Der Kunstrasenplatz hat auf einer Seite zwei breite Stufen mit Graswall und Bänken und auf der anderen Seite zwei solcher Stufen mit Sitzschalen auf der oberen Reihe, na immerhin. Kurz vor der Halbzeit ging Troisdorf in Führung, verlor dann aber in der zweiten Halbzeit durch ein wirklich schönes Tor das Spiel. Die "dicke" Bockwurst für 1,50 geht in Ordnung und die Waffel war echt lecker, der Biertest musste leider ausfallen, da es keines gab, nur Kölsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen