Mittwoch, 25. November 2015

Sportfreunde Gerresheim

25.11.15 19:30 DJK Sportfreunde Gerresheim - TUS Gerresheim 4:2, Sportplatz an der Leimkuhle, Kreispokal Düsseldorf, 160 Zuschauer

Am heutigen Mittwoch kam es zum krassen Pokal Derby der beiden Düsseldorfer A-Ligisten aus Gerresheim, das ein paar Zuschauer mehr als sonst an den Platz lockte. Das Parken war mal wieder eine absolute Katastrophe und nachdem ich mehrfach im Kreis gefahren bin und schon fast entnervt nach Hause fahren wollte wurde ich in einer "neuen" Seitenstraße fündig. Der Platz hat auf einer Seite einen kleinen Grashang und mehr gibt es nicht. Zumindest waren ein paar bekannte Gesichter vor Ort, mit denen man das ein oder andere Bier teilen konnte und zudem wurde heute die Glühwein Saison feierlich eröffnet. Das Interessanteste waren vielleicht die "Barça" Trikots der Hausherren. Und mal wieder bleibt die Frage - Warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen