Freitag, 12. Februar 2016

Almere City

12.02.16 20:00 Almere City FC - FC Eindhoven 1:2, Almere City Stadion, Eerste Divisie, 1.358 Zuschauer

Die sehr nette Reisegruppe und die Tatsache, dass ich die für Holland weite Strecke nicht selbst fahren musste waren ausschlaggebend für mich zu diesem Hafer zu fahren. Für das Spiel, die Stimmung oder das Stadion fährt wohl niemand zu einem Kick in der niederländischen zweiten Liga und hört mir auf mit "alles muss gemacht werden", denn meine Motivation diese Liga voll zu machen versteckt sich irgendwo im Keller. Zweimal Essen, zweimal Frankfurt und einmal Lautern waren an Bord und aus Essen gab es ne Kiste leckeres Stauder - muchas gracias. Seb brachte uns durch diverse, nervige Staus gut über die Grenze und da das Leben nicht nur aus Spaß besteht waren wir irgendwann da und nachdem ich wie immer brav meinen Eintritt bezahlt habe auch drin. Dann passierte mir ein dummer Fehler und ich wurde beim Trinken erwischt, so dass ich nur noch schnell die Hälfte des mitgebrachten Essener Goldes abpumpen konnte, bevor ich bestohlen wurde - Mistvögel! So alleine war diese Veranstaltung noch trostloser als ohnehin schon und so zog es mich in die Vereinskneipe und siehe da, die Anderen hatten ihre Plätze auch schon gegen einen Platz im Warmen getauscht. Mit Fritten, Frikandeln, netter Gesellschaft und dem ein oder anderen Bier ließ sich das Grauen dann auch gut ertragen und zwar so gut, dass ich auf der Rückfahrt glückselig beschloss für den Rest des Tages zu fasten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen