Freitag, 19. Februar 2016

Eintracht - HSV

19.02.16 20:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:0, Waldstadion, 1. Bundesliga, 47.200 Zuschauer

Zwei Eintracht Spiele direkt hintereinander hatte ich schon lange nicht mehr, aber obwohl mir das Geschäft Bundesliga im Allgemeinen immer mehr am Arsch vorbei geht und ich zur Mannschaft eigentlich keinen Bezug mehr habe, so hab ich in Köln doch gemerkt, dass ich immer noch heiß darauf bin in der Kurve zu stehen um Gas zu geben - für den Verein, für die Eintracht. Der Plan vorm Spiel was mit den Jungs zu Trinken musste leider ausfallen, da neben dem üblichen Stau in Köln noch zwei weitere Staus durch Unfälle dafür sorgten, dass ich den Anpfiff und die kleine Pyro Show knapp verpasst habe. Um Fußball zu sehen hätte ich allerdings auch zur zweiten Hälfte kommen können, denn im ersten Durchgang war das ganz übel und es lief nichts zusammen. Arbeitsverweigerung und gegen den Trainer spielen kann man das wohl nennen, falls nicht wäre Unfähigkeit noch eine andere Möglichkeit. Zum Glück waren die Hamburger nur unwesentlich besser und unser Torhüter mal wieder als einziger auf der Höhe. Die zweite Halbzeit kamen dann ab und an mal ein paar Pässe an und wir kamen sogar irgendwie zu drei oder vier Torchancen. Allerdings ist es das gerechte Ergebnis, denn ein Tor hätte heute keiner verdient gehabt bei diesem Gebolze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen