Freitag, 1. November 2019

Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim

01.11.19 19:30 Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim 2:5, Eissporthalle Frankfurt, DEL2, 6.550 Zuschuer

In der Frankfurter Eissporthalle war ich früher häufiger mal, aber immer nur zum Eislaufen und tatsächlich noch nie beim Eishockey. Natürlich musste die Hütte mit dem Derby gegen Hessens wahre (Eishockey) Liebe gemacht werden. Immer vorwärts ECN! Ich hab die Halle größer in Erinnerung und dass es darin so warm ist, entspricht nicht meinem Verständnis von Eishockey. In Frankfurt nur die Eintracht und Klatschpappen sind auch beim Eishockey kacke. Scheiß Löwen! Stimmung können die Schmusekatzen genau so wenig wie Eishockey spielen und Rindswurst, denn die war nur lauwarm und das Brötchen total pappig. Der Äppler lief allerdings gut und mit dem unerwarteten Ehrengast Timon schmeckte er noch besser. Die ersten beiden Drittel endeten jeweils 1:1, aber im letzten gaben die Roten Teufel nochmal richtig Gas und holten sich den Derbysieg! Nach guter Stimmung folgte noch ne fette Humba und wir schlossen die Halle ab. Ein geiler Start ins Wochenende. Allez allez, nur unser EC!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen