Sonntag, 12. Februar 2023

Köln - Eintracht

12.02.23 17:30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:0, Müngersdorfer Stadion, 1. Bundesliga, 50.000 Zuschauer

Die S6 weiß was gut ist und fährt aktuell nicht nach Köln. Man muss aus dem Düsseldorfer Süden kommend den Umweg über den Hauptbahnhof nehmen. Da kann man auch gleich über Frankfurt und mit dem Fanbus nach Köln fahren. Es muss nicht immer alles Sinn ergeben. Die Fahrt verlief extrem ruhig und unspektakulär. Nicht zu früh und nicht zu spät kamen wir am Stadion an. An dieser Stelle würde ich normal erzählen wie sehr ich Köln hasse und aufzählen warum Köln so scheiße ist. Wir brauchen aber mehr Liebe und weniger Hass. Also zähle ich heute mal auf, was es alles schönes in der Hauptstadt der Schwulen gibt. Nix. Ende. Scheiß Köln! Die Lutscher auf dem Platz haben meinen Puls mit ihren scheiß rot-weißen Ringelsöckchen direkt ansteigen lassen und wenn man aus dem Gästeblock blickte, konnte man Huren und deren Söhne sehen, für die Köln bekannt ist. Das bessere Team zu Beginn waren wir. Die Ziegen standen in der Abwehr aber sehr kompakt und so kamen wir nur selten zu wirklich guten Aktionen und wenn, dann vergaben wir teils kläglich. Einen gerechtfertigten Elfmeter bekamen wir nicht. Warum? Vielleicht weil der Schiri gern am Vanille Eis lutscht und sonst nicht bei seinen Kölnern ran gedurft hätte. Schieber. Mit dem torlosen Remis zur Pause konnten die Ziegenficker glücklicher sein als wir. Im zweiten Durchgang waren wir schlecht. Es fehlte an vielem und allgemein kam einfach zu wenig. Dazu kamen fehlendes Glück und individuelle Fehler und dann verlierst du hier zu recht. Zu hoch, aber verdient. Auf die Rückfahrt mit den feiernden Hurenböcken in der Bahn hatte ich gar keine Lust, aber da die im Stadion außer bei ihrer Karnevals Scheiße schon kaum zu hören waren, war in der Bahn auch Totenstille. Man gewinnt scheinbar ständig gegen einen CL Teilnehmer. Morgen feiert der Gaysbock-Verein 75. Geburtstag. Ich gratuliere dazu, nur drei Jahre jünger zu sein als der glorreiche VfL Wolfsburg. Eintracht Frankfurt, du bist mein Leben. Du machst mich glücklich, wenn du gewinnst. Und geht ein Spiel auch mal verloren, wir werden immer weiter zu dir steh‘n!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen