Mittwoch, 14. Oktober 2015

Rather SV

14.10.15 19:30 Rather SV - VdS Nievenheim 3:1, Nebenplatz am Rather Waldstadion, Landesliga Niederrhein, 155 Zuschauer

Es gibt wohl kaum ein Hobby, dass einem immer nur Spaß macht und manchmal steht eben doch einfach die Sammlung bzw. die Statistik im Vordergrund. Jetzt hab ich 10 von 18 Plätzen in der Liga und daher will ich die letzten Acht auch noch haben und der Spaß kommt dann teilweise durch das Spiel, durch unerwartete Highlights, durch die Leute mit denen man die Spiele schaut oder er bleibt einfach aus. Leider kommt das Letzte immer häufiger vor, denn Kunstrasenplätze sind für die Vereine ja eine tolle Sache, aber für den Hopper wirken sie einfach steril und langweilig. Allerdings änderte sich meine Unlust heute, denn es waren mit Chris und Sascha zwei Bekannte vor Ort, mit denen das ein oder andere Wort gewechselt werden konnte. Auf einer Seite gibt es durchweg drei Stufen und mittig sind es sogar Sieben. Außerdem kann man auf der Gegenseite das Spiel von einer Art Podest aus verfolgen, das war mehr als erwartet. Der gute und alles andere als alltägliche Bauerntopf und das gezapfte Schlösser sorgten auch für Pluspunkte. Das Spiel war nicht der Knaller, aber das 0:1 zur Pause wurde gedreht und sorgte so für etwas Spannung. Zudem gab es auch noch zwei Lattentreffer zu den vier Toren. Es kann zwar nicht immer Spaß machen, aber manchmal wird es wenigstens besser als erwartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen