Samstag, 14. September 2019

Augsburg - Eintracht

14.09.19 15:30 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1, Arena Augsburg, 1. Bundesliga, 28.513 Zuschauer

Augsburg, zum dritten oder vierten Mal Augsburg. Und warum? Eigentlich nur aus einem Grund. Weil Samstag ist. Wer weiß, ob wir in diesem Jahrhundert nochmal samstags spielen dürfen und es die Möglichkeit gibt mit den Verrückten im Bus zu fahren. Das Stadion ist langweilig, der Verein hat eigentlich nix in der ersten Liga verloren und es gab die erwartete Niederlage. Eigentlich alles wie immer und mal wieder sage ich mir, dass es das letzte Mal war. Das Spiel mussten wir ganz sicher nicht verlieren, aber wer in der Defensive pennt und im Angriff nix trifft hat es eben schwer, Spielstatistik hin oder her. Soweit ich weiß hab ich das beim letzten Spiel gegen den FCA schon gesagt, aber diese Mannschaft ist extrem unsympathisch. Zeitspiel und Bodengymnastik gehören mittlerweile zwar leider zum Fußball dazu, aber man kann es auch übertreiben! Dem Keeper sollte man für sein perfektioniertes Zeitspiel einen Preis verleihen, aber wenn man ihm dafür die Pest wünscht, ist es auch verständlich. Missgeburt! Stefan hätte auf seinen Geburtstag zwar durchaus mal einen Sieg spendieren können, aber auch so war die Fahrt lustig und deutlich besser, als dieses blöde Fußball, von dem immer alle reden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen