Montag, 26. Juni 2017

Mon United - SC Ratingen

26.06.17 19:30 Mon United - SC Ratingen 4:4, Heinrich-Häck-Stadion, 2. Hobbyliga-West Düsseldorf, 26 Zuschauer

Gegen ein Feierabend Bierchen ist nichts einzuwenden, bei gutem Wetter sowieso nicht. Gegen ein Bier mit feinen Menschen kann man ebenfalls nichts sagen und wenn es zudem noch beim Fußball getrunken wird, wäre es eine Unverschämtheit diese Möglichkeit auszuschlagen. Also ging es direkt von der Arbeit aus nach Monheim um dem Tag einen Sinn zu verleihen. Ronny, Marc, Geier und Stefan waren die Glücklichen, die sich mit diesem Highlight auf rotem Gold ebenfalls einen Lebenstraum erfüllen konnten. Alle meckern über den durch und durch Korrupten Verband, der auch wirklich keine Möglichkeit auslässt um sich die Taschen zu füllen und sei es mit noch so abartigen und wirren Ideen. Was gibt es da schöneres, als dem Hobby in einer Liga  beizuwohnen, in der diese Feinde des Fußballs überhaupt nichts zu melden haben? Hobbyliga allez! Das Spiel war zwar zum Teil echt schwere Kost, aber in einigen Szenen wurde auch ordentlicher Fußball mit wirklich guten Ansätzen gespielt und ein paar feine Tore waren ebenfalls dabei. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen