Sonntag, 25. Februar 2018

FC Kaan Marienborn - TuS Haltern

25.02.18 15:00 1. FC Kaan-Marienborn - TuS Haltern 0:1, Sportplatz Breitenbachtal, Oberliga Westfalen, 259 Zuschauer

Diesen Platz wollte ich schon häufiger mal auf'm Weg von der Heimat in die Landeshauptstadt mitgenommen haben, aber es war wie verhext, entweder hatten sie ein Auswärtsspiel oder der Kick wurde abgesagt. Heute bei eisiger Kälte mit schönem Sonnenschein hat es aber geklappt und mit Oese samt Anhang war auch für zusätzliche Unterhaltung gesorgt. Der Platz liegt wie häufig im Siegerland schön idyllisch und wenn es hier nicht so oft regnen würde, wäre es noch netter. Zudem gibt es auch eine ordentliche Anzahl Stufen und neben Krombacher in allen Varianten auch wirklich gute Rindswurst. Das Topspiel des Zweiten gegen den Dritten war leider nicht so top wie man es vielleicht erwarten konnte. Kaan mit optischer Überlegenheit und mehr Torraum Szenen, die Gäste aber mit dem Tor des Tages, das sie danach taktisch klug über die Zeit brachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen