Sonntag, 14. April 2019

Eintracht - Augsburg

14.04.19 18:00 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:3, Waldstadion, 1. Bundesliga, 51.000 Zuschauer

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber dieses muss man auch nicht verlieren. Mit dem recht frühen 1:0 ging es gut los, allerdings wurden die Möglichkeiten auf eine höhere Führung zu leichtfertig verspielt und so drehte Augsburg mit seinen ersten Torschüssen überhaupt das Spiel. Das Anrennen im zweiten Durchgang kam etwas zu spät und brachte leider nicht den gerechten Ausgleich. Nach elf Spieltagen in der Liga steht also mal wieder eine Niederlage in der Statistik, am Tabellenstand ändert das aber nix. Es war ja klar, dass wir irgendwann auch mal verlieren, es hätte aber nicht gegen diese unsympathische scheiß Truppe sein müssen. Die lagen häufiger auf dem Rasen, als sie darauf standen, ganz ekelhaft. Wenn der (un?)Parteiische das Spiel mitmacht kann man das vielleicht als taktisch klug einstufen, die Eier sollen ihnen dafür aber trotzdem abfaulen. Mund abbutze, Benfica mit 2:0 Heim schicken und den Schwung wieder mit in die Liga nehmen, für den Traum Champions League. Eintracht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen