Samstag, 15. September 2012

Spvgg Burgbrohl


15.09.12. 16:30 Spvgg Burgbrohl – FC Karbach 1:1, Rhodius Stadion, Rheinlandliga, 175 Zuschauer

Da heute Kirmes in meiner ehemaligen Wahlheimat Niederfell war und ich mich mal wieder mit ein paar alten Freunden treffen wollte ergab sich dieser Kick in der Rheinlandliga. Zu fünft verfolgten wir ein eher schlechtes Verbandsligaspiel dessen einziges Highlight der Ausgleichstreffer für Karbach in der 94. Minute war. Die Gäste jubelten demonstrativ und geschlossen vor der Trainerbank der Heimmannschaft, der das mal so überhaupt nicht gefallen hat und die schon länger auf den Schlusspfiff drängte. Der Sportplatz hat auf einer Seite ne Erhebung und auf der Anderen einen kleinen Graswall mit ein paar Bänken, also nix was man gesehen haben muss. Auf dem Balkon vorm Imbiss-Häuschen gibts noch ein paar Tische und Bänke, allerdings gab es hier zur Halbzeitpause schon keine Pommes mehr und die Brötchen zur Currywurst waren auch leer. An den Zuschauermassen wird das wohl net gelegen haben. Falls ich irgendwann mal so verzweifelt sein sollte und die Rheinlandliga komplett machen will, so ist der Anfang jetzt zumindest getan. Der Abend war dann erwartungsgemäß doch wesentlich unterhaltsamer als das Spiel…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen