Dienstag, 4. September 2012

TuS Hiltrup


04.09.12. 18:15 TuS Hiltrup – SC Preußen Münster 0:5, Sportanlage Hiltrup-Ost, Westfalenpokal, 1122 Zuschauer

Da heute mein vorletzter Urlaubstag war konnte ich auch mal zu nem Spiel unter der Woche fahren. Mit Eddie ging es zum Westfalenpokal nach Hiltrup. Der Ground besteht aus einem Graswall rundum, auf der Hauptseite gibt es im unteren Teil durchweg fünf Stufen und mittig eine kleine, überdachte Tribünenkonstruktion. Auf der Gegenseite sind mittig nochmal fünf Stufen im Grashang. Ganz lustig ist noch die „Ehrenamt Tribüne“, ein Bushaltestellen Unterstand unter dem die Opas auf Horst-Ehrmanntraut-Gartenstühlen sitzen. Das Spiel war recht langweilig und wie das Ergebnis schon sagt mehr als eindeutig. Teilweise zeigten die Preußen aber doch sehr hübsche Kombinationen, allerdings ließ der Gegner das auch locker zu wie in einem Trainingsspiel. Ich hab zwar nicht damit gerechnet, dass die Jungs um die Deviants hier aktiv sind, aber gehofft hab ichs natürlich doch, war leider Fehlanzeige. Trotzdem kann man diesen Westfalenliga Ground wohl kaum besser machen als mit dem Stadtderby gegen den SCP. Die Zuschauerzahl ist schon ganz gut und daher war es durchaus in Ordnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen