Samstag, 18. Mai 2019

Bayern - Eintracht

18.05.19 15:30 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1, Arena Fröttmaning, 1. Bundesliga, 75.000 Zuschauer

Nach meiner Definition vom letzten Spiel war das eins der Kategorie „blöder". Dennoch war es eine geile Saison die zu Ende geht und dass am Ende die Luft raus war ist irgendwie verständlich. Zumindest für die Quali zum Europacup hat es gereicht, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Abwarten was die neue Runde bringt. Ich bin keiner der vielen Bayern Hater, hoffe aber inständig, dass es in Frankfurt niemals ansatzweise so sein wird wie dort. Für die Art wie die Zuschauer und auch die Kurve im Stadion die Meisterschaft „gefeiert" haben, ist erbärmlich nämlich noch äußerst schmeichelhaft ausgedrückt. Danke an alle mit denen ich diese Saison unterwegs war und auf ein Neues. Per sempre ist der geilste Club der Welt - und Schnaps!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen