Sonntag, 19. Mai 2019

Spvgg. Bad Nauheim

19.05.19 15:00 Spvgg. Bad Nauheim - SV Hoch-Weisel 5:1, Waldstadion Bad Nauheim, Kreisliga A Friedberg,  34 Zuschauer

Bekannt ist Bad Nauheim am ehesten durch Elvis Presley, der während seiner Stationierung in Friedberg hier wohnte oder durch Deutschlands besten Eishockey-Club. Aber natürlich wird in der Kurstadt auch Fußball gespielt. Ein Jahr in der erstklassigen Gauliga Hessen hat Bad Nauheim vorzuweisen und 2006 war sogar der ganz große Fußball in der Stadt zu Gast. Die saudi-arabische Nationalmannschaft trainierte während der WM nämlich im Waldstadion und den Käse hab ich mir damals sogar gegeben. Die A-Klasse ist vielleicht nicht ganz so glanzvoll, dafür aber deutlich ehrlicher und ehrlich ist auch der Name des Vereinsheims.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen