Freitag, 18. Oktober 2019

Eintracht - Leverkusen

18.10.19 20:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 3:0, Waldstadion, 1. Bundesliga, 50.800 Zuschauer

Die Statistik besiegt! Im Gegensatz zu anderen Kicks haben wir den Gegner nicht nach der Statistik an die Wand gespielt, sondern auf dem Platz. Weiter so! Nach einer explosiven Anfangsphase mit dem frühen Führungstreffer und einer Mannschaft, die mega Bock hatte das Spiel gegen diese Schaben zu gewinnen, ging es durch einen Doppelpack von Paciencia zum verdienten Pausen Äppler. Im zweiten Durchgang kamen die Pillen besser ins Spiel, verpassten aber durch ihr Versager-Gen den Anschlusstreffer. Gibts da nicht was von Ratiopharm? So machten wir durch Dost und seinen unbedingten Willen das 3:0. Eine geschlossen starke Leistung, bei der ich abgesehen von unserem dänischen Schnapper keinen Spieler hervorheben will. Für Rönnow, der bei uns sagen wir mal nicht immer ganz sicher wirkte, freut es mich aber wie souverän er heute gehalten hat. Die drei Treffer durch unsere Stürmer sind nach der Torflaute und dem Abgang der Büffelherde auch eine richtig gute Sache. Eintracht Frankfurt wird siegen, scheiß OFC! Bayer ist und bleibt ein unbedeutender Werksclub ohne ernstzunehmende Szene. Was liegt da näher als mit den ebenfalls unbedeutenden Ratten der Kickers das Bett zu teilen? Einige dieser Gestalten waren heute samt Fahne im Gästeblock und so war die Stimmung etwas "spezieller" als sonst. Besonders Maddins "Was steht an jeder Ecke?" wurde so brachial laut beantwortet, dass man jetzt auch im Nachbardorf weiß, dass dort "Kickers verrecke" steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen