Donnerstag, 24. Oktober 2019

Eintracht - Lüttich

24.10.19 21:00 Eintracht Frankfurt - Royal Standard Club de Liège 2:1, Waldstadion, Europa League, 47.000 Zuschauer

Zu Spielbeginn gab es erstmal ne feine Choreo zum 20 jährigen der Droogs und dann konnten die Europacup Festspiele in die nächste Runde gehen. Lüttich stand anfangs gut in der Defensive, woran sich unsere Jungs die Zähne ausbissen. Ein Standard musste es richten und mit Käpt'n Abraham zeigte ein Innenverteidiger der Offensivabteilung mal wieder wie das mit den Toren geht. Im zweiten Durchgang drückten wir weiter, kamen aber erneut nicht zu zählbaren Abschlüssen und wären bei einem Konter fast dafür bestraft worden. Mit einer Ecke musste es also wieder ein Kamada Standard richten, den mit Hinti erneut ein Innenverteidiger einnetzte. Das 3:0 wurde leider verpasst, da gerade kein Verteidiger zur Stelle war und dank des Anschlusstreffers mussten wir nochmal zittern. Schluss, Aus, Ende - ein wichtiger Dreier gegen den vermutlichen Gegner um Platz 2 in der Gruppe geht an die Adlers. Schön war es auch einen Gegner auf den Rängen gehabt zu haben. Der harte Kern der Belgier war mit sehr viel "Arm-Einsatz" dauerhaft in Bewegung. In der Nordwest war die Stimmung teilweise typisch Europacup, teils durchwachsen, aber phasenweise auch echt schlecht. Einige Leute scheinen wohl schon satt zu sein - schade. Eintracht Frankfurt, Europapokal - wir singen weiter, der Rest ist egal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen