Samstag, 18. März 2017

Eintracht - HSV

18.03.17 18:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:0, Waldstadion, 1. Bundesliga, 51.500 Zuschauer

Samstag Abend, Topspiel in der besten Liga der Welt und der eigene Verein ist dabei! Das hört sich jetzt besser an als es ist, aber zumindest hatten wir diese Saison schon top Momente, ganz im Gegensatz zum HSV der letzten zehn Jahre. Wenn es nicht das Topspiel gewesen wäre müsste man von der Unfähigkeit der Angreifer sprechen. Bei einem Spitzenspiel hebt man aber die Verteidiger hervor, die gegen die starken Angreifer keine Chancen zugelassen haben. So oder so gab es einen Punkt und das ist nach fünf Niederlagen am Stück in der Liga auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn das zu Hause gegen den 16. in einem langweiligen Kack-Spiel natürlich zu wenig ist. Schöner war es mit den ein oder anderen Leuten mal wieder ein Bier zu trinken und ein paar Worte zu wechseln und ich bleibe bei meiner Aussage: "Meinetwegen müssen wir in der Liga diese Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen, wenn dafür die zwei letzten Pokalspiele an uns gehen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen