Sonntag, 14. September 2014

Eintracht - Augsburg

14.09.14. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 0:1, Waldstadion, 1. Bundesliga, 43.500 Zuschauer

Man geht nicht wegen des Gegners ins Stadion, sondern für seinen Verein. Genau aus diesem Grund konnte ich mich trotz Lustlosigkeit und anderen Problemen doch dazu durchringen ins Waldstadion zu fahren und außerdem gab es heute ja auch das neue Stöffche. Wenn man sich vorstellt, dass jemand ein paar Jahre ohne Medien lebte oder im Koma lag und man ihm erzählt, dass es sich beim Spiel Eintracht gegen Augsburg um ein Ligaspiel handelt wird er es nicht glauben. Aber leider ist das ja mittlerweile Realität, kein Einzelfall und Augsburg noch das geringste Übel. Gegen solche Gegner zu verlieren tut dann natürlich besonders weh und auch wenn man das Spiel aufgrund der ersten Hälfte nicht verlieren muss, so hat man es dank der Zweiten auch nicht anderes verdient. Um das Gegentor haben wir nach Wiederanpfiff einfach gebettelt. Der Parteiische (diese Auto-Korrektur löscht mir immer das "un" - naja wird schon stimmen) hatte heute ebenfalls nicht den besten Tag, oder eben doch, je nachdem wie man das mit diesem "un" handhabt und verwehrte uns einen ganz klaren Elfmeter. Generell weiß aber wohl nur er was er da heute so zusammen gepfiffen hat und das auf beiden Seiten. Mit Inui haben wir im Moment übrigens den schlechtesten Spieler seit Markus Lösch im Kader und unerklärlicherweise darf dieser Stümper auch noch spielen. Das einzig nette war heute das "für immer Waldstadion" Spruchband mit den "Konfetti Bomben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen