Sonntag, 28. September 2014

KSV Eichen

28.09.14. 15:00 KSV Eichen -  FC Germania Großkrotzenburg II 3:3, Waldsportplatz Eichen, Kreisliga A - Hanau, 50 Zuschauer

Auch für heute hatte ich wieder einige Spiele auf dem Zettel, aber da mein Heimatverein Heimspiel hatte und ich schon länger nicht mehr auf dem heimischen Sportplatz war wurde der Rest abgeblasen und mit dem Fahrrad ging es in den Wald. Immerhin hab ich hier in der F-Jugend das Fußballspielen gelernt und das dann bis zur B-Jugend mehr oder weniger erfolgreich durchgezogen. Bis ich dann mein wahres Talent entdeckt und festgestellt habe, dass ich mein Können viel besser einbringen kann wenn ich das Ganze passiv mache. So stand dann einem Wechsel in die Bundesliga und zur Eintracht auch nichts mehr im Weg. Was in meiner Wahl-Heimat Düsseldorf und in ganz NRW kaum noch der Fall ist, das ist hier noch normal. Amateurfußball auf natürlichem Grün! Die erste Halbzeit wurde verschlafen und nach einem schönen, direkt verwandelten Freistoß stand es kurz vor der Pause 0:2, aber quasi direkt vorm Pausenpfiff fiel noch das 1:2 - gut für die Moral wie man so schön sagt. Im zweiten Durchgang war der KSV dann besser und machte den Ausgleich, um dann aber nach einem Konter wieder unverdient in Rückstand zu geraten. Nach ner gelb-roten Karte gelang dann aber in Unterzahl noch das 3:3. Geht so in Ordnung und mit dem fünften Tabellenplatz kann man in Eichen auch zufrieden sein. Den halben Liter frisch gezapften Saft gibt es hier für humane 2,70€ und die Rindswurst verdient sich in meinem "Wurst-Ranking" auf jeden Fall einen Platz auf dem Treppchen! Ich komm gerne mal wieder vorbei wenns passt. Jetzt bleibt nur die Frage ob ich den Platz als neuen Ground zähle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen